Kann man mit 16 noch Supercross Profi werden?

3 Antworten

also Motocrossweltmeister gab es ja bis jetzt erst 3 deutsche.

Also - das wird schwer.

Profi = mmhhh, in Deutschland mus man alles selber zahlen in dem Sport- da gibt es keine Profis die alles bezahlt bekommen. Zu Uninteressant der Sport in Deutschland.

Aber es ist kein Problem, das du mit dem Sport noch anfängst und nach ein paar Jahren Training, kannst du sicherlich auch bei Rennen vorne mit fahren- aber es wird ein harter weg und sehr teuer.

Klar, man muss sich nur genug Zeit dafür nehmen. Je jünger man ist, desto mehr hat man davon, aber versuchen kann man es ja immer.