Kann man mit 15 Jahren noch einen Schlafanzug tragen? :o

12 Antworten

Meine Freundin ist 23 und trägt noch einen Schlafanzug..

Warum nicht? Wenns dir gefällt? :D Ziehe aber am besten was anderes an bei der Klassenfahrt. Du willst ja nicht ausgelacht werden. ;)

Hallo

na ja auf Klassenfahrt würde ich das nun nicht tragen ;-) Könnte sonst etwas kindisch ausschauen.

Du hast doch bestimmt ein großen Schlabbershirt und eine Boxershort(Junge) bzw Panty (Mädel) welches nicht so bunt ist. Ich würde das nehmen ;-)

Zuhause kann dir das natürlich egal sein^^

MFG

PhysioFliege  03.01.2014, 15:02

Oder du machst mit deinen Freunden ab, dass ihr ne bunte Pyama-party macht ^^

Unsinn...Sei Individualist/in und trage was du magst und dir gefällt Habe ich immer gemacht und ohne Probleme :) so was gibt's auch für "Alte" grins

Schöne Klassenfahrt*

Wasn daran so schlimm? xD