Kann man mir helfen?

1 Antwort

Ist an sich keine schlechte Idee. Ich würde es Mal bei deinem Imam ansprechen, wieso auch nicht? Nur würde ich an deiner Stelle Ihm das nicht ganz so chaotisch erklären. Kannst Ihm ja deinen Vorschlag in wenigen Stichpunkten näher bringen.

alex656
Fragesteller

Kannst du es machen , hab nicht den mut mit dem Imam zu reden , bist du männl oder weibl , kannst du in die Moschee gehen ? Oder hast du am Freitag keine Zeit , weil du arbeiten musst ?

Sinan0070  29.06.2023, 00:13
@alex656

Du brauchst dich nicht zu scheuen oder Angst zu haben. Ein Imam ist für Fragen und Anregungen da. Vorallem hast du ja eine sehr schöne Idee, vor der brauchst du dich nicht zu scheuen. Wenn dir die große Menschenmenge Angst macht, kannst du Ihn ja nach dem Freitagsgebet In Sha Allah fragen.

alex656
Fragesteller
@Sinan0070

Trau mich nicht Mal in die Moschee , denk da immer jeder beobachtet mich