Kann man minecraft, wenn man es aus der nintendo gekauft hat, auch am computer spielen?

2 Antworten

Wenn du bei der Nintendo einen Minecraft Account erstellt hast mit Microsoft müsstest du dich theoretisch nur auf dem PC mit den Konto Daten anmelden also ja es (Könnte) gehen.

Kann man minecraft, wenn man es aus der nintendo gekauft hat, auch am computer spielen?

Nein, du müsstest es dir am PC erneut kaufen, wenn du es dort spielen willst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.