Geld wegen Mincrosoft-Konto verloren?

1 Antwort

Moin Simi1605,

Also wenn du ein Mincrosoft-Konto erstellt hast, ist das vermutlich ein scam gewesen oder meinst du ein "Microsoft Konto".
Ich bin mir da nicht ganz sicher aber MS und Nintendo Konten sind denke ich nicht miteinander kompatibel. Sodass du logischerweise auf anderen Konten auch andere Gegenstände hast. Du kannst natürlich mit einem MS-Konto oder einem Nintendo Konto mit der jeweils anderen Fraktion zusammen spielen (Crossplay), aber ich denke nicht, dass diese Konten sich gekaufte Gegenstände teilen oder gab es da eine Möglichkeit diese beiden Konten miteinander zu verbinden? Wenn nicht musst du immer mit dem jeweils anderen Konto spielen, je nachdem was du gerade nutzen möchtest.

Liebe Grüße
Alexander