Kann man mehrere Accounts auf Amazon mit seiner Adresse verbinden?

2 Antworten

Ja, aber pass auf. Wenn einer seine Rechnung nicht zahlt, sperrt Amazon jene Adresse. Heißt alle anderen können dann diese Adresse nicht mehr verwenden und können nix bestellen.

Warum sollte ein Kunde noch mal Kunde werden? "Kann derjenige dann noch einen anderen Account machen"

Klar kann es an einer Adresse mehrere Kunden geben. Es soll Häuser geben, in denen dutzende, gar hunderte Menschen leben.