Kann man lydocain Salbe bei piercing anwenden?

3 Antworten

Lass es bleiben, Lidocain vor einem Piercing ist nicht sehr professionell.

Es tut eben weh, das geht aber vorbei, ein paar Minuten später ist alles gut.

Ich habe zwars kein dahlia Piercing aber cheeks und kann mehr oder weniger mitreden, mir wurde es ohne Betäubung gestochen und mir tat es nicht mal ansatzweise weh, aber jeder hat da ein anderes Schmerzempfinden, und die meisten piercer kann man auch fragen ob sie die Stelle betäuben.

Frag deinen Piercer am besten dieser kann es dir mit Sicherheit beantworten