Kann man Löcher in einer Feinstrumpfhose wieder flicken?

5 Antworten

Eine solche Reparatur ist sicher mitels Repassieren möglich ! - lohnt sich aber sicher nur bei teuren Einzelstücken oder zB. med. Kompressionsstrümpfen.... Findet sich sicher jemand unter Suche nach Reparatur Laufmaschen oder Kompressionsstrümpfe reparieren... Habe es selbst schon machen lassen und wenn der Schaden noch nicht zu groß war, dann sieht man hinterher kaum noch etwas...

andy

kann man schon, aber ich habe bisher noch nie eine geflickte feinstrumpfhose gesehen, die gut aussah.

Die Laufmaschen kann man wieder auffangen (repassieren mit einer speziellen Nadel oder einer feinen Häkelnadel)), weiteres Laufen von Maschen kann man mit dem Auftragen von Nagellack verhindern.

Ja Laufmaschen kann man reparieren, aber es macht für mich nicht wirklich Sinn.

Laufmaschen in der Strumpfhose kann man schon reparieren, die Strumpfhose sieht dann aber nicht mehr so gut aus.