Kann man Lieder einfach so nachsingen??

Für die, die es interessiert : https://youtube.com/@ELI_Ass?si=Y4Hk5OPaYm3hTg_b

Und ich möchte klar machen: DAS IST IN KEINERLEI HINSICHT WERBUNG FÜR MEINEN KANAL! ES IST LEDIGLICH EINE FRAGE DAZU

2 Antworten

Ich mach das auch. Wenn das nicht passt meckert YT. Ansonsten schreiben sie dir dass es für nicht kommerziellen Gebrauch OK ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Zu Youtube-Hören gehört auch das Singen dazu. Denn Singen kann man nicht verbieten. Das tut nicht mal die GEMA.

Mastereli
Fragesteller

Wow! Danke!