Kann man lack reste aus der auge entfernen?

4 Antworten

Wenn dir dein Augenlicht was wert ist, solltest du zum Augenarzt.

Klara712  29.08.2021, 22:41

Korrekt

Augenarzt, als Soforthilfe mit Wasser spülen (falls keine Spüllösung in der Nähe)

Markus86786
Fragesteller

Habe es gemacht aber leider hatte ich nur ein kleine flasche wasser ich habe es auf mein auge gesetzt und nicht gespullt aber verdünnt mit wasser

Leestiger  29.08.2021, 23:52
@Markus86786

Eigentlich kann sich wegen der Tränenflüssigkeit nichts auf dem Augapfel festsetzen, aber da muss trotzdem der Doc dran!

Das sollte man dem Fachmann sprich Augenarzt überlassen.

Man kann sich schleunigst zur nächsten Augenklinik begeben um sein Sehen zu retten.