Kann man Kunststoff Sandstrahlen (Glasperlen)?

2 Antworten

Ich würde sie lieber nass schleifen mir wäre es zu gefährlich und glatt wird es auch nicht.

Das Problem ist das ist Kunststoff und kein Alu. Das Risiko das du dir direkt ein Loch rein strahlst ist groß genauso hast du das Problem das Ecken sehr schnell abgeschliffen werden dürften. Du kannst es versuchen aber die Chance das du es versaust ist hoch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.