Kann man Kühe einfach so füttern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Ich komme beim täglichen Gassigehen mit meinem Hund häufig an einer Kuhweide vorbei, - und wenn mich die Kühe entdecken kommen sie immer direkt angeprescht, weil sie wissen, daß ich sie füttere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo!

Ja, solange es bei Gras bleibt. Es sollte kein Problem entstehen, da Kühe sowieso die ganze Zeit Gras zu sich nehmen.

Liebe Grüße Amethystnacht

Ja

Na klar, solange es nur Gras ist und keine Äpfel etc.

Aber achtung, es gibt bestimmtes Gras was dick macht! Meine Schwester hat ein Pferd das extrem dick wurde durch Gras, dort hat auch eine Futtersperre nichts gebracht!

Jein. Es kommt drauf an, mit was man sie füttern möchte