Kann man Krankenpfleger werden, wenn man stark introvertiert ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Abraham

Klar kannst du Krankenpfleger werden wenn du introvertiert bist. Ob du nun sehr aufgeschlossen bist oder etwas stiller hat nichts damit zu tun ob dir ein Beruf gut liegt.

Wenn du selbst glaubst das du zu introvertiert bist um diesen Job auszuüben gibt es auch Möglichkeiten wie du selbst extrovertierter werden kannst.

Wie in allem gildet einfach an sich selbst zu glauben und an den Aufgaben zu wachsen.

Liebe Grüße

Kommt darauf wie introvertiert du bist da du als Krankenpfleger oft mit Menschen zusammen arbeiten müsst z. B mit deinen Kollegen und den Ärzten und mit ihnen zu tun hast.

Ja, das ist überhaupt kein Problem.

Ja du kannst jeden Beruf machen auch wenn du sehr introvertiert bist wie ich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Psychologie und Philosophie.