Kann man Kraftaufbau als Wareneinräumer machen?

1 Antwort

Du wirst aufjedenfall stärker, Muskeln baust du auch auf aber nicht so intensive Muskelmassen, Muskeln wirst du eher aufbauen können wenn du Kraftsport machst und viele gesunde Proteine und Kalorien isst

verreisterNutzer  13.12.2021, 23:54

Vielen Dank!!!! Aber mache ich dadurch meinen Rücken oder Schulter kaputt! Also reichen 2 Flaschen Kisten?

Atakann  14.12.2021, 00:06
@verreisterNutzer

Du solltest es halt nicht übertreiben, Vorallem bist du noch sehr Jung achte auf deine Körperhaltung wie du die Kiste trägst und nicht viele wenn’s Zuviel wird