Kann man kalt gewordene Pizza noch essen?

10 Antworten

Kommt drauf an was drauf ist und wie lange sie schon kalt ist.

Sowohl gekaufte als auch selbstgemachte Pizza schaff ich meistens nicht ganz und esse sie erst am nächsten Tag fertig (also natürlich nach einer Nacht im Kühlschrank). Und ich bin nicht gestorben xD Also ja, kann man. Ob du Pizza auch kalt magst, ist natürlich eine andere Sache.

Von wann ist die Pizza?

Wenn du die heute zum Mittagessen hattest, kannst du die jetzt (kalt oder warm gemacht) essen. Auch wenn sie von gestern oder vorgestern ist und im Kühlschrank war. Wenn sie 2 Tage draußen stand, tummeln sich die Bakterien... .

Schlecht nicht. Zumindest nicht zwangsläufig. Kommt halt auf den Belag an.

Ob sie einem dann noch schmeckt ist was anderes.

Natürlich kann man die noch essen, wenn sie noch vom selben Tag ist auf jeden Fall.

Wenn sie zwei Tage kalt geworden ist sollte man sie nicht mehr essen.