Frage von IsiKitty, 71

Kann man Jungfräulichkeit verkaufen?

Hab mal gehört, dass das geht und man bekommt viel Geld dafür. Stimmt das?

Antwort
von newcomer, 41

das kannste durchaus wenn du dafür Käufer findest. Da derjenige aber dann bezahlt hat könnte es sein dass er nicht vorsichtig dabei ist. Dann haste dein Leben lange ein negatives Erlebnis. Ist es dir das wirklich wert ?

Antwort
von Turbomann, 27

Klar kann man das. Wenn ein Mädel noch Jungfrau ist und  für Geld sich von einem Mann entjungern lässt, aber dann würde sie sich prostituieren.

Hoffe mal nicht, dass du das machen wollen würdest. Könnte ein Horrortrip werden.

Kurze Info für dich: das schreibt man Jungfräulichkeit

Antwort
von SLS197, 42

Natürlich kann man das 

Es heißt übrigens Jungfräulichkeit 

Kommentar von IsiKitty ,

Ich weiß aber ich musste das so schreiben weil die Frage schon vergeben war😅

Kommentar von Derschnupfen ,

Warum stürzt du deine Antworten nicht auf diese Frage die bereits vergeben war?

Antwort
von archibaldesel, 5

Höchstens einmal 😂😂😂

Antwort
von Doesig, 40

Das nennt man Prostitution

Antwort
von Reisekoffer3a, 28

.....wenn du dich als "Nute" verkaufst, geht das. Willst du so reich werden ????????!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten