Kann man sein Jungfräulichkeit verkaufen und wenn ja würdet ihr das machen?

Velbert2  31.12.2023, 23:28

Fräulichkeit.

verreisterNutzer
Fragesteller

Meinte ich sorry hab mich verschrieben 😅

10 Antworten

Kann man, gab es schon, für Geld machen manche Leute vieles, auch Leute denen das was Wert ist.

Für mich wäre es aber moralisch aller unterste Schiene. Immerhin hat man nur 1x sein erstes Mal, was für mich zu wertvoll wäre, um es für Geld zu verticken.

Und abgesehen davon, ist das erste Mal für Frauen unter Umständen kein Akt der schmerzlosen Freuden. Und wenn du dich da an jemanden verschärbelst der drauf nicht einfühlsam eingeht, wird es eher Folter, statt eine Entjungferung.

Aber wie geschrieben, gibt viele Leute die für Geld alles tun.

Kann man und wurde in der Vergangenheit auch bereits so schon gemacht. Versteigert, und dabei ein Preis im fünfstelligen Bereich erzielt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja kann man Prostitution oder körper verkaufen oder ähnliches ich würde es vielleicht mache aber ich würde wenigstens 500 tausend € verlangen

Das kommt vor, auf diversen Prostitutionsportalen wird das immer wieder angeboten. Portale wie gesext.de oder so bieten es immer wieder als TOP-Auktionen an.

Aber dir sollte klar sein, das ist Prostitution, du wärest somit eine N..tte, Prostituierte. Nach Abzug der Untersuchung von einem vom Portal gestelltem Frauenarzt kommt aber eine ziemliche Summe zusammen.

Können bestimmt. Es gibt mit Sicherheit genug, die dafür bezahlen würden. Ich würde es nicht machen und außerdem gibts meine nicht mehr.