Kann man jmd. Anzeigen weil man auf WhatsApp angeschrieben wird ohne das man die Person kennt?

7 Antworten

Anzeigen kann man jemanden für alles mögliche, aber in diesem Fall gibt es keine Straftat.

Wenn sie keine Straftat begangen hat, hast du keinen Grund, sie anzuzeigen..

Solange die Person dich nicht permanent mit Nachrichten bombadiert und nicht bedroht, kannst du da nichts machen. Blockier die Person einfach und fertig
Frohes Neues

Nur weil dir jmd schreibt heißt es nicht das man den dann anzeigen muss

Nein..

Nur wenn die Person viel zu häufig macht