Kann man Jim Beam in die tiefkühltruhe legen?

7 Antworten

Ja kann man, aber man trinkt ihn lieber Zimmertemperatur.

NewStyleBar  14.08.2012, 16:35

das sit nen Witz, JB bei Zimmertemperatur? zumindest wenn es sihc um den Standart JB handelt sollte er möglcihst kalt sien, damit man so wneig wie möglich von ihm schmeckt

Hochprozentiger Alkohol sollte eigentlich nicht einfrieren... Vodka wird oft auch so gelagert.

Bei Spirituosen mit einem Alkoholgehalt von 40% ist das kein Thema.

In der Ukraine lagert man seinen Vodka immer im Gefrierfach.

man kann so ziemlich jeden Alkohol der mehr als 20% hat ins Gefrierefach legen, somit auch JB