Kann man jetzt schon den spitzkegliegen Kahlkopf finden?

2 Antworten

Nein!

aber was habt Ihr nur mit denen? Pilze sind ein super Hobby und meinetwegen kann man auch mal Psylos ausprobieren (unter Sicherheitsvorkehrungen)- für MICH SICHER nicht! Aber ich sehe das nicht so eng.

Aber bei Euch scheint es nur um kostenlosen Drogenkonsum zu gehen. Langsam nervt mich das arg.

Eignet Euch doch einfach mal Wissen über die wunderbaren Wesen Pilze an. Probiert da vielleicht auch mal was.(solang ungefährlich)

Oder geht besser zu Eurem Dealer, wenn eh alles andere egal ist.

ChristophBPO
Fragesteller

Hab welche gefunden 😅

Nach Regen 2 Wochen warten und auf Sonnenschein hoffen ist die Lösung

Kann sein, muss aber nicht.

Knallen sowieso erst richtig wenn sie ausgereift sind. Lass dir noch Zeit.