Kann man Japanisch, Koreanisch und Französisch gleichzeitig lernen?

5 Antworten

Klar kannst du machen! Allerdings denke ich das du mit zwei sprachen beginnen solltest und am Schluss wenn du französisch gut kannst mit koreanisch beginnen kannst. So würde ich es zumindest machen 🙂!!!

Klar geht das es gibt ja auch Kinder die 2 Sprachig erzogen werden und vor deutsch schon englisch können

Kann man.

Ich kanns nicht, mir wär das zu stressig 4 Sprachen zu gleich zu lernen. Wo in deinem Alter ja auch noch English und Deutsch und die restliche Schule dazu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logisch Nachdenken, dann Recherchieren, dann Kombinieren.

du kannst es versuchen aber 3 sprachen auf einmal wird nicht leicht und dauert