Kann man irgendwo driften?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf einem abgesperrten Privatgrundstück so viel driften wie du willst.

Wie stellst du dir denn das in einem Parkhaus vor? Viel zu gefährlich und öffentlich zugänglich. Vielleicht vermietet dir jemand ja eine abgesperrte Fläche, wenn du sie auch säuberst und/oder für die Kosten aufkommst.

godspeed819
Fragesteller

Wie in tokyo drift🤣

Nein weil wenn zum Beispiel Autos gäbe und Schaden bringen kann wenn man die Kontrolle verliert beim driften aber wo anders vielleicht in einem Ort wo niemand da ist oder ein Grundstück die dir gehört oder kann Miete auch sein aber Parkhaus kann man eventuell ohne Autos probieren und ohne Menschen aber Parkhaus ist für mich nicht so Günstig Jetzt weil es Schaden bringen kann könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du die Miete und eine angemessene Kaution für mögliche Schäden aufbringen kannst, dürfte das kein Problem sein.