Kann man irgendwie mit dem Handy Geld verdienen? Und was wollen diese Leute auf Instagram die einen anwerben wollen wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind meistens Coaches....und die verdienen daran viel eher, du eher weniger.

Das Konzept ist ganz einfach:

  • Es gibt einen Artikel den du ständig bewirbst und verkaufst
  • Dir wird dafür ein Link zur Verfügung gestellt, den du verwenden kannst, nur wer über diesen Link kauft, machst du geld
  • Bedenke, dass es sich um ein Einkommen handelt, das heißt, du musst ein Gewerbe anmelden und Steuern ans Finanzamt abführen, was da am Ende also vom potentiellen Gewinn übrig bleibt.....das ist eher dürftig.
  • Natürlich brauchst du auch eine Comunity oder Menschen die du ansprechen kannst, das heißt eine gewisse Reichweite wird in der Regel vorrausgesetzt

Tatsächlich gibg es viele Möglichkeiten um im Netz Geld bzw von überall aus mit dem Handy zu verdienen:

  • Umfragen
  • Spiele/Apps zum Testen
  • Als Texter
  • Fotografien verkaufen
  • Als Reiseblogger (Machen aber schon viele)
  • Trading (da wär ich eher vorsichtig)

Hi, ich halte ehrlich gesagt nicht viel von diesem Network-Marketing. Habe durch mein Umfeld mitbekommen, dass man zuerst „investieren“ muss. Man kauft zbsp Produkte einer Firma, die man bewerben muss. Oder man zahlt Geld für ein Coaching. (Das allein finde ich schon komisch, warum muss ich investieren, wenn ich bei einer Firma anfangen möchte zu arbeiten?) Man muss sich dann ein Team aufbauen, dass immer weiter wachsen muss. Der Kunde wird ein Teammitglied und versucht dann, seinen eigenen Kunden für sein Team zu gewinnen. Letztendlich kann man hier nur dann Geld verdienen, wenn man eine sehr große Reichweite hat. Eine Freundin von mir ist leider darauf reingefallen und hat ihr Geld verloren bzw fehlinvestiert. Ich finde das alles äußerst unseriös und würde es überhaupt nicht empfehlen..

Hallo,

es ist an sich zu schaffen online Geld zu verdienen,

Affiliate Marketing ist die Vermarktung von z.B. digitalen Infoprodukten wie E-Books oder Videokursen, welche es dir ermöglichen, mit egal welcher Abonnentenzahl mit Social Media Geld zu verdienen.

Bei jeder erfolgreichen Empfehlung, welche mit einem Verkauf endet, bekommst du einen Anteil vom Gewinn, eine Provision.

Die Grundlage für das Ganze bilden Instagram/ Facebook/ TikTok, die größten Social Media Plattformen.

Instagram z.B. gibt dir die Möglichkeit, ohne Geld in Werbeanzeigen zu investieren, tausende von Menschen zu erreichen und so mit dem Empfehlen von Produkten Geld zu verdienen.

Du brauchst also nur ein Handy, Internet, Instagram und den Willen, dann sollte es klappen😂

https://deinhelferfueralles.de/finanzen/finanzen

schau da mal rein, da ist es noch besser erklärt.