Kann man irgendwie herausfinden, wie groß man wird?

16 Antworten

Normalerweise sind die Kinder grösser als die Eltern. Da deine Mam aber sehr klein ist, wirst du etwas dazwischen sein, etwa, (180+158)/2=169+x.

Mit 3 Jahren messen und dann + 100.Wenn du dein Impfbuch noch hast oder weißt wie groß du mit 3 Jahren warst.

MassHysteria  22.04.2009, 20:03

das ist doch aber sehr ungenau oder? schließlich ist es doch verschieden wann die kinder wachsen...

Lilly878  22.04.2009, 20:04

Ne....Kinder mit drei sind zwischen 80 und 90 cm groß. Siehe meine Antwort ;-)

Die Größe deines Vaters und deiner Mutter zusammen rechnen und durch zwei teilen oder wie groß du mit 2 warst mal 2 nehmen ;)

ja geh zu deinem hausarzt die sagt dir das mit paar tests

Ich glaube das geht mit einer Analyse eines Knochens in der Hand. Aber ob es einfach so aus Neugier gemacht wird, wage ich zu bezweifeln.