Frage von schnautzer1121, 888

Kann man irgendwie die MEGA Bandbreite umgehen?

Antwort
von Luki0504, 713

Also ich suche gerade nach einer Lösung für das selbe 'Problem'

Es ist so das der Upload Anbieter MEGA eine gewisse freie Bandbreite festlegt, welche Datenmenge du herunterladen kannst. Danach verlangen sie, dass du wartest oder ab 5€ bezahlst um deine Bandbreite zu erhöhen.

Klar kann man den Router 'einfach' neu starten. Nur ist das in einer 4 köpfigen Familie, die alle im Netz sind echt schwierig, wenn man ca. alle 30 min den Router neu starten muss. Gibt es also noch andere Varianten, die vllt das umgehen? Außerdem bricht doch der Download ab, wenn ich die Internetverbindung verlieren, oder irre ich mich da gerade gewaltig?

Kommentar von schnautzer1121 ,

Ey gib in Google ein mega downloaden 1.7 und downloade dir das Programm das hat überhaupt keine Bandbreite Grenzen und das Internet ist schneller :)

Antwort
von MarklinHD, 748

Ja! Der einfachste weg ist es, den Router Neu zu starten, dies kannst du entweder im Interface deines Routers machen, oder einfach das Strom Kabel vom Router abziehen und wieder reinstecken. (Funktioniert bei anderen anbietern, wie "Uploaded")

Lg. Victor.

Antwort
von Toastbrot341, 241

Hey,

Natürlich kann man das, ich nutze dafür dieses Programm.

https://cracked-games.org/mega-nz-unlimited-download/

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG. Nico

Antwort
von MM0Gamer, 627

Umgehen kann man einige Bandbreiten ^^ Welche meinst du genau?

Antwort
von shujin51, 475

Meinst du die 50gb branbreite, die man monatlich bekommt? Oder die 5gb grenze wo man ca 5-6h warten muss? Bei zweiteres kann man pber router reset machen aber beim erstereren habe ich keine ahnung :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten