Kann man irgendwie, auf einer höfflichen Art, einer Frau das zu sagen, dass sie einen tollen Hintern hat?

5 Antworten

Glaube am besten wäre es es einfach zu versuchen nicht sexuell gemeint zu sagen so das es relativ als normales Kompliment rüberkommt und kommt bestimmt auch auf die Situation an

Ehh du kannst ihn schön, süß, sexy oder wie du willst nennen. Es kommt eher darauf an ob sie dich sowieso schon mag, weil sonst kann es abschreckend sein :)

Das kann nur sexuell gemeint sein, und so kommt es eben auch an, egal wie man es sagt.

Das kannst du dir eigentlich nur bei einer guten oder festen sexuellen Beziehung erlauben.

Wertes Fräulein, ein wohlgeformtes Gesäß besitzen sie.. Es verzückt mich und es giert mich danach es mit meinen Händen zu ertasten, so wie es der Jungfrau Maria erging.

Und dann heulst du wie ein Wolf

Du trainierst wohl Rücken und Beine! 😁😁😁

Da der Po die Verbindung zwischen Rücken und Beine ist, erwähnst du ihn indirekt mit! 👍👍👍