kann man ios auf ein Samsung Handy installieren?

3 Antworten

Es gilt nicht als iPhone weil ein iPhone bestimmte kriterien erfüllen muss um als solches anerkannt zu werden. Geht natürlich schlecht wenn nur das Betriebssystem von apple ist. Und naja ich würds lassen. Man muss das Betriebssystem an den Prozessor und alle anderen Teile im Handy anpassen und die richtige firmware+treiber dafür finden. Das zu machen ist relativ sinnlos und aufwendig. Und auch wenn du ein Galax S6 hast, es wird grausam laufen weil iOS nicht dafür gebaut ist mit Snapdragons oder Exynos Prozessoren zu laufen.

Hallo,

☆ Theoretisch geht es!

☆ Allerdings musst du einen passenden Kernel haben und auch das same Boot.

☆ Es würde nicht gut laufen.

☆ Hol dir einen Launcher oder ein iphone.

LG

Wenn du schön alles auf die Hardware anpasst, sicher ! Als iPhone gilt es dann wohl nicht, iPhone ist wohl ein eingetragener Name.