I Phone Update?

2 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass Ihr iPhone nach der Installation der iOS 17 Beta Probleme aufweist. Das Beta-Programm ist dazu gedacht, dass Benutzer neue Funktionen und Verbesserungen testen und Feedback geben. Es kann jedoch zu Fehlern und Problemen führen, da es sich um eine Vorabversion handelt.

Um Ihr iPhone auf die vorherige Version, in Ihrem Fall iOS 16.5, zurückzusetzen, müssen Sie die folgenden Schritte befolgen:

1. Verbinden Sie Ihr iPhone mit einem Computer, auf dem die neueste Version von iTunes installiert ist.

2. Öffnen Sie iTunes und stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone erkannt wird.

3. Gehen Sie zum Gerätebildschirm in iTunes und suchen Sie nach der Option "Nach Update suchen" oder "Aktualisieren".

4. Halten Sie die Wahltaste (auf einem Mac) oder die Umschalttaste (auf einem Windows-PC) gedrückt und klicken Sie gleichzeitig auf "Nach Update suchen" oder "Aktualisieren". Dadurch wird ein Dateibrowser geöffnet.

5. Navigieren Sie in diesem Dateibrowser zum Speicherort der iOS 16.5-Firmwaredatei. Diese Datei müssen Sie zuvor von einer vertrauenswürdigen Quelle herunterladen.

6. Wählen Sie die iOS 16.5-Firmwaredatei aus und lassen Sie iTunes den Wiederherstellungsprozess abschließen.

Bitte beachten Sie, dass das Wiederherstellen auf eine ältere Version von iOS Ihre Daten löschen kann. Stellen Sie daher sicher, dass Sie vorher ein Backup Ihrer wichtigen Dateien, Fotos und Daten erstellt haben.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass das Betriebssystem-Downgrade auf eine ältere Version inoffiziell ist und nicht von Apple unterstützt wird. Es wird empfohlen, die neueste offiziell veröffentlichte Version von iOS zu verwenden, um eine optimale Leistung und Sicherheit zu gewährleisten.

Falls Sie weiterhin Probleme haben, empfehle ich Ihnen, den Apple-Support zu kontaktieren oder sich an ein autorisiertes Apple Service Center zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ProFcs
Fragesteller

Ich habe aber keinen pc kann man das auch direkt übers Handy machen ?