Kann man in R6 wegen einem Autoclicker gebannt werden?

1 Antwort

Können schon, aber wie wollen die das feststellen? Bei denen sieht es einfach nur so aus, als würdest du schnell deine Maus klicken...

Wenn du aber jetzt die MP7 z. B. mit autoclicker spielst, (klappt sehr gut, die Feuerrate geht gegen Unendlich xD) ist das ein bisschen merkwürdig.

Solange du es also nur bei Pistolen und Halbautomatischen Waffen machst, ist alles in Ordnung.

Rexelele420
Fragesteller

Ich werde es für keine waffe benutzten ich will sozusagen afk renown farmen gibt halt eine methode dafür der autoclicker ist nur dafür da das er automatisch eine Runde startet da ich ja afk bin. Nur habe angst das, dass System es irgendwie erkennt. :)