Kann man in Noto (Italien/Sizilien) gut shoppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was du den Shoppen möchtest? In Noto empfehle ich dir den Wochenmarkt, der immer Montag vormittag bis mittag im oberen Stadtgebiet von Noto stattfindet. Dort findest du von Obst/Gemüse über Klamotten alles mögliche und es ist alles günstig. Dass es in Sizilien teuer ist sagen nur die, die sich nicht auskennen. Man muss nur wissen wo man hingehen soll.

alishabarry
Fragesteller

Daaannnnkkkeeeesccchhhhööönnn :)))))))))))))))))))))))))) Meine Familie sagt auch immer das es Teuer wäre!!! Jetzt weiß ich bescheid:)

Gut ja, aber ich würde echt nur im Notfall sagen! Italien ist teuer, vor allem Sizilien und andere Touristen gebiete.

alishabarry
Fragesteller

Danke:) Sorry das es so spät kommt:(

herachiles  24.04.2014, 15:30
@alishabarry

besser spät als nie, natürlich kein Problem, ich bin hier auch nicht so oft, auch das hier ist relativ spät.