Kann man in GTA Online wegen Godmode Speedo gebannt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kann man dich für alles bannen, was nicht dem, von den Entwicklern erdachte Spielverhalten entspricht.

Für das Ausnutzen von Glitches und Bugs, für das verwenden von Cheats und Mods usw.

Letztendlich kommt es aber darauf an, wie gut nachzuverfolgen ist, was du getan hast.

Wenn das Anti-Cheat System von Rockstar dich nicht enteckt hat, dürfte dir nicht so viel passieren, außer wenn ein Mitarbeiter zufällig auf deine Glitch-Verhalten stößt.

Wenn du allerdings andere Spieler abgefuckt hast, sieht die Sache ganz anders aus.
Sollte dich ein, oder sogar mehrere Spieler gemeldet haben, wirst du vermutlich gebannt werden.

Hast du Pech, bleibt dieser Bann für immer bestehen, also denke beim nächsten mal drüber nach, ob du in diesem Spiel betrügen und andere Spieler ärgern willst.
Immerhin hat GTA ja Geld gekostet. (Single Player sollte aber noch gehen, aber der wird ja schnell langweilig)

Ja, du kannst dafür gebannt werden! Es ist zwar nur ein Glitch und kein Hack, aber Spieler, die Glitches wie z. B. MoneyGlitches oder Glitches für Godmode und co. benutzen werden auch gebannt!