Kann man von dem Basis-Teleportations-Glitch in gta online gebannt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ist ja so gewollt, dass man sich in die Basis teleportieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Nein, weil es ja so gewollt ist. Im eigentlichen Sinne ist es ja kein Glitch sondern ein Feature.

Und auch wenn schon. Lass es lieber sein, wenn deine gesamten Fortschritte dir lieb sind.

Ich würde jedem davon abraten, Glitches zu benutzen. Rockstar Games kontrolliert eure GTA Characters sehr präzise und sie achten darauf, wie schnell und wann genau ihr eurer Geld verdient (oder durch Cashs kauft). Durch ein Glitch oder Money Glitch fällt ihr sofort auf und eurer Acc ist irgendwann Geschichte. Besonders die Leistungen, die ihr verbracht habt.

Mein kleiner Bruder und seine Freunde haben leider gestern ihre Accounts in Gta 5 verloren, weil sie irgend so einen Immobilien Glitch ständig wiederholt ausprobiert haben und dadurch reich geworden sind.

Reset leider erfolglos. Die Armen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja kein Glitch dann. Nein.