Frage von VisionPvP, 24

Kann man in Geometry Dash seinen Fortschritt verändern?

Hallo, das klingt jetzt zwar nach einem 11-jährigen Kind das kein Skill hat, und nur cheaten will. Aber nein, ganz im Gegenteil ich will meinen Fortschritt verschlechtern!!! Es war so: Ich habe einen script bei CheatEngine für GeoDash ausprobiert, und er funzte auch... Nur leider konnte ich meinen ältern (vorher gespeicherten) Fortschritt nicht zurück erlangen, und jetzt steh ich da mit fertigen Deadlocked und schlechter Laune... Kann mir jemand helfen? bzw. sagen wie ich in der config etc. das ändern/zurücksetzen kann?

Antwort
von ZombiemamLP, 18

Du könntest von neu anfangen :P Ich glaube es könnte auch funktionieren wenn du dir ein savegame runterlädst und es bei dir einfügst.

Antwort
von nixcrafter, 5

Ich hatte mal einen "Rewards Hack" und war danach auch ziemlich unglücklich... Hacken ist einfach blöd... Aber wenn du hacken kannst, könntest du ja von neuem anfangen und deinen alten Spielstand zurückhacken. P.S.: Wie heißt du auf GD? Ich heiße HypnotiNixwiss

Kommentar von VisionPvP ,

Ja ich habe es mittlerweile geschafft Deadlocked legit zu schaffen deswegen habe ich auch nichts zurückgesetzt. Trotzdem danke für deine Antwort und ja ich Adde dich gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten