Kann man in Europa noch Einreisestempel in den Reisepass bekommen?

4 Antworten

Wenn man nett fragt, wird auch innerhalb der EU ein Stempel in den Reisepass gemacht. Zumindest meistens.

Ne ich bekomme nie einen Stempel in meinem Reisepass. Fragen kann man ja immer aber glaube auch dass die das machen. Selbst bei meiner Mutter dir keinen deutschen Reisepass hat bekommt keinen Stempel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ! In Osteuropäischen Staaten, wie zum Beispiel Bosnien, Serbien oder Albanien kann man den beliebten Passstempel noch bekommen.

Warum willst du dir den Reisepass vollstempeln lassen?

Wenn der Pass voll gestempelt ist, musst du für recht viel Geld einen neuen beantragen.

Ich bin froh, dass jetzt nicht mehr so viel gestempelt wird. Es gibt immer noch Länder, die nur auf eine leere Seite stempeln, da ist der Pass schnell voll, zumal mit Ein- und Ausreisestempel.