Kann man in einer eisdiele ein ferienjob machen?

4 Antworten

Hallo.

Du kannst einfach mal bei den Geschäften bei denen du gerne arbeiten würdest anrufen und nachfragen, viele Geschäfte nehmen jemanden für einen Ferienjob. Ich würde mich am besten so früh wie möglich erkundigen und nachfragen.

Das können wir schlecht beurteilen, ob "die" Eisdiele Schüleraushilfen einstellt. Nachfragen solltest Du so früh wie möglich.

Am besten jetzt schon anfragen und ich glaube schon das du dürftest bei unserer Eisdiele arbeiten so gut wie nur 15/16 jährige neben bei