Kann man in einer bzh Bilder tauschen??

7 Antworten

Kann man machen, sollte man aber nicht.

Ich weiß gar nicht wie viele solcher Fotos schon im Internet gelandet sind, weil eine Beziehung auseinander gegangen war und der Eine dem Anderen eins auswischen wollte.

Wozu braucht man auch Bilder vom Partner?

Das schaut man sich besser Live und in Farbe an!

ername20
Fragesteller

Natürlich alle ohne Gesicht

Wenn ihr nicht unreife Kids seid die 13/14 sind dann ja. Jüngere Leute schicken es bei Beziehungsaus gerne mal rum. Aber sollte dein Freund ü18 sein, sollte er eigentlich aus dem Alter raus sein so etwas in Erwägung zu ziehen.

ername20
Fragesteller

Danke nein ich bin 16 sie 15

Wie meinst du das?

Zwar spielt keine Rolle wenn nicht in einer Beziehung wo dann? Resp. zumindest da sollte man es können.

Ja kann man. Der eine gibt dem anderen jeweils seine Bilder. Ganz einfach.

Was ist bzh? Wenn Beziehung, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

ername20
Fragesteller

Ja beziehung

Flausen  28.01.2020, 21:48
@ername20

Bleibt dann bei JA - weshalb sollte man keine Bilder tauschen dürfen/können?