Bin ich der einzige der bzh cringe findet?

5 Antworten

Ne, habe ich auch immer so gesehen. Dass ist viel zu aufgesetzt und hat nichts mit einer richtigen Beziehung zu tun. Die Mädchen haben in den allermeisten Fällen keinen Filter, sie erzählen die privatesten Dinge von dir ihren Freundinnen, zeigen ihnen die Chats und Bilder etc.
Abgesehen davon weiß noch keiner, was er so wirklich will und es ist eher ein Austesten auf Kosten des Anderen.

Hallo Tim677188👋

dann sag ihr doch, dass du keine Lust auf eine Beziehung hast, das ist doch kein Weltuntergang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Also wenn es dir in einer beziehung wichtiger ist was andere denken und sagen als mi der person zusammen zu sein solltest du es vielleicht lassen, ich kann deine bedenken zwar verstehen aber wenn du eine beziehung mit einer person willst sollte dich das nicht abhalten.

Es soll ja wohl ein alter geben wo jugendliche alles was mit liebe zu tun hat sowieso peinlich finden, vielleicht liegt es auch daran. Ich selbst habe das aber nicht erlebt

Ja schul Beziehungen sind nicht so geil

Tim677188
Fragesteller

Ich schwöre ich weiß nicht warum sie das nicht verstehen will

Tim677188
Fragesteller
@Anonym6351q

Ja schon ich mag ihren Körper die lässt mich auch so ran

Anonym6351q  09.07.2022, 23:16
@Tim677188

Ja sag der du willst keine Beziehung aber so Freundschafts + Ding würdest du nicht schlimm finden xD

Anonym6351q  09.07.2022, 23:23
@Tim677188

Musst halt gucken das die nichts ihren Brüdern sagt sonst musst du ihre Brüder bumsen