Kann man in einem Hotel nach einem anderen Zimmer fragen wenn einem das zugeteilte nicht gefällt?

Mein Zimmer hat sehr kleine Fenster und ich habe leichte Platzangst und habe aber Angst zu fragen

Auch wenn man schon vor 1h eingecheckt ist

3 Antworten

Das kannst Du machen. Wenn etwas anderes frei ist wird man Dir das sicher anbieten. Es ist aber möglich dass ein Aufpreis zu zahlen ist wenn das Zimmer zu einer teureren Kategorie gehört.

Einfach auf Kulanz des Hotels hoffen aber meistens machen die das MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung