Kann man in eine Zeichentrickfigur verliebt sein?

11 Antworten

Sie ist 13, lass sie. Das ist nichts schlimmes. Na klar kann man auch in einer Zeichentrickfigur sein Idol sehen und sich verlieben. Aber sie ist doch noch ein Kind. Keine Angst, früher oder später wird sie ihn vergessen und vielleicht wird es ihr sogar peinlich sein, dass sie mal in ihn verknallt war ;)

Was kann ich oder sie machen um ihn zu vergessen

Ganz einfach. Schenk ihr diesen Film:

  • Final Fantasy VII: ADVENT CHILDREN

Sie wird Jack Frost ganz fix vergessen, aber Du wirst mindestens 2 neue "Probleme** bekommen, die Vincent und Kadaj heißen und wenn Du wirklich "Pech" hast, steht auch noch Sephiroth zur Debatte ;-))

Viel Spaß.....und übe Nachsicht mit Deiner Schwester.....manchmal sind Mädchen einfach so, egal in welchem Alter ;-))

MfG

Kadaj - (Liebe, Film, TV) Vincent - (Liebe, Film, TV) Sephiroth - (Liebe, Film, TV)

Sie ist nicht verliebt, es ist eine einfache Schwärmerei. Ich war mit 10 auch in Naruto verknallt und würde ihn heute... also 5 Jahre später, immer noch ziemlich nett finden... aber natürlich ist die Realität viel interessanter xD

Klar geht das. Ich fand z.B. Arielle auch sehr süß... :-)

Theoretisch kann man sich in alles und jeden verlieben. Aber in ihrem Alter würde ich mir da noch keine Sorgen machen. Nur wenn es 'schlimmer' wird würde ich vielleicht mal mit ihr sprechen.