Kann man in eine Herr der Ringe Welt, in seinem nächsten Leben, reingeboren werden?

*btw ich das das eine sehr komische Frage ist aber ich glaub halt daran

6 Antworten

Nein. Elben werden wiedergeboren, Sterbliche gehen nach dem Tod an einen anderen Ort. Außerdem spielt der Herr der Ringe in unserer Welt, in einer fast vergessenen, uralten Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Buch gelesen.

es ist theroretisch möglich es wurde aber noch nie beobachtet. Es gibt Theorien dass man durch einen no-clip durch die Backrooms tatsächlich in die Herr der Ringe Welt gelangen kann, es ist aber noch nie jemand von da wieder zurück gekehrt um davon erzählen zu können.

Nechen
Fragesteller

Wie könnte man denn in solche backrooms kommen? Und wäre es dann genauso wie im Film?

Emmi07615  23.01.2024, 01:04
@Nechen

Es gibt verschiedene Methoden in die Back Rooms zu kommen und die meisten von ihnen beinhalten eine Technik Namens "No-Clip" dabei "glitched" du dich durch die Realität und landest in den Back Rooms von da aus kannst du in verschiedene Dimensionen gelangen aber ACHTUNG die Back Rooms sind sehr gefährlich!

Nechen
Fragesteller
@Emmi07615

Ok danke. Aber wäre es möglich dort reingeboren zu werden also in so eine Herr der Ringe Welt? Ohne durch die backromms zu gehen

Emmi07615  23.01.2024, 01:07
@Nechen

das weiss ich nicht zumindest ist noch nie jemand zurück gekehrt so weit ich weiss

Apfel390  23.02.2024, 17:10
@Emmi07615

Wie alt bist du, sorry aber du glaubst doch nicht wirklich das das echt ist oder?

Wird dir wohl niemand beantworten können. Es wäre jetzt mal sehr unwahrscheinlich, das eine besagte Person sich aus der anderen Dimension/ einem anderem Universum oder was auch immer wieder zurückmeldet.

Du solltest vielleicht auch mitbedenken, das du vermutlich auch nicht mit deinem Erinnerungen aus dem vorherigen Leben wiedergeboren wirst. Damit besteht auch kein drang sich jemals mit deiner alten Welt in Verbindung zu setzen, sollte die Chance bestehen.

Außerdem ist fraglich ob du dir den Ort deiner Wiedergeburt aussuchen könntest.

Daher heißt es das jetztige Leben geniessen und sehen was danach noch passiert.

Ich denke mal nicht obwohl ich das auch gerne würde. Selbst wenn musst du auch in die richtige Zeit am richtigen Ort geboren werden damit du Legolas triffst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme

Ist wohl nicht mehr oder weniger plausibel als nach dem Tod in der Himmel zu kommen, wo Gott auf einen wartet. Oder natürlich in die Hölle.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft