Kann man in ein Iphone ohne PIN oder face ID reinkommen?

4 Antworten

Hallo 123412141,

es ist möglich, dass der Dieb, auch bei IOS14 dein Iphone gehackt hat, er könnte es zurücksetzen und dann die iCloud-Sperre mit einem speziellen Computer Programm umgehen ! Vielleicht wurde jetzt aber auch neue Funktion bei dem neuem Betriebsystem hinzugefügt, so dass es viellicht unmöglich ist, es zu knacken...

Es gab mal ein Hardware Based Bruteforce Tool namens Graykey, ich weiß aber nicht ob das noch funktioniert. War auch ziemlich teuer.

Unter iOS 13 soll es ein neues Gerät von Cellebrite gegeben haben, dass Pins entsperren konnte

Ohne Pin oder Rechnung kann der damit nichts machen, höchstens Einzelteile verkaufen.

Hast du schon bei „Dein iPhone suchen“ es als verloren gemeldet?

Fragesteller

ja aber das handy ist offline und geht daher irgendwie nicht

ohne Pin kann er mit Deinem Iphone nichts anfangen

Fragesteller

Ok zum glück weil es gibt anscheinend irgendwelche hacks aber wahrscheinlich sind sie fake