Kann man in Deutschland mit schweißen karriere machen?

2 Antworten

Karriere machen Künstler einen kleinen Teil ihres Lebens . Dann wars das !

Ein guter Schweißtechniker verdient immer sein Geld !

Durch Zufall kommt der eine oder andere mal an etwas Spezielles - da gibt es dann mehrstellig pro Tag !

Nils2377
Fragesteller

Gut zu wissen. Problem bei mir ist allerdings, ich kann nur schweißen. Gut, aber sonst nicht viel😅

Karriere? Nur: wenn du dich damit selbstständig machst.. Allerdings: hast du dann das Problem, das du eine Firma hast. Damit allen Gesetzen und steuern und.. und.. und..

Allein mit einer Fähigkeit kann man seinen Job gut machen. Auch ziemlich wohlhabend werden. Aber Karriere?