Kann man in Deutschland bei airbnb miit Paypal bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Nutzer von airbnb.de kann ich Dir versichern, dass man in Deutschland mit Paypal zahlen kann.

Heißt, dass Du Deine Kontendaten hinterlegst, Dir eine Übernachtungsmöglichkeit suchst und dann dort anfragst. Hier entstehen Dir keine Kosten! Erst wenn Du mit dem Vermieter über alles einig bist und die Reise gebucht hast wird der entsprechende Betrag abgebucht.

Retrohure
Fragesteller

Vielen Dank! Sehr hilfreich!

Weißt du ganz ganz zufällig, ob das auch in Japan geht?

margrue  10.10.2016, 15:13
@Retrohure

Kann ich nicht genau sagen, mußt Du bei airbnb fragen - hab bisher nur für Deutschland gebucht. Denke aber, wenn Du eine Unterkunft für Japan suchst, sollte es ähnlich laufen wie in Deutschland. Frag aber lieber nochmal nach was es da ggf. für Besonderheiten geben könnte.

https://www.airbnb.de/help/search?q=paypal

einfach selbst mal die Hilfe/FAQ lesen ;)

Retrohure
Fragesteller

Habe ich schon längst. Dort steht: "

PayPal steht Gästen in ausgewählten Ländern zur Verfügung, die eine Buchung über die Desktop-Version von Airbnb durchführen. Klicke auf Buchung anfragen, um zu sehen, welche Zahlungsarten du nutzen kannst.
"

Gehört Deutschland nun zu diesen ausgewählten Ländern? Kein Plan. Daher die Frage.