Kann man in Deutschland Ausfuhrkennzeichen auch für Motorräder bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/auto-kaufen-verkaufen/import-export/ausfuhrkennzeichen-zollkennzeichen/ oder die Webseite der für dich zuständigen Behörde sind nicht hilfreich?

Du redest ja nicht von 45km/h-Rollern?

notting

Woher ich das weiß:Recherche
Rotfuchs716
Fragesteller

Nein, es geht nicht um Kleinroller. Ich geh jetzt davon aus, dass meine Frage bejaht wurde und die Formalitäten dieselben wären wie bei Autos. Richtig?