Kann man in der Bachelorarbeit Note 1,5 haben?

3 Antworten

Ja, man kann eine 1,5 haben - das passiert meist dann, wenn eine begutachtende Person sich für eine 1,3 ausspricht, die andere aber für eine 1,7.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Freitag19
Fragesteller

Danke!

Könnte der Durchschnitt aus dem Urteil von zwei Bewertern sein (einer vergibt 1,3, der Andere 1,7).

Freitag19
Fragesteller

Danke!

Ich würde sagen, dass das von der Uni und ihren Vorgaben abhängt.

Ich durfte ein paar mal in VordiplomsPrüfungen oä Protokoll führen und direkt nach der Prüfung hat mein Chef als erstes MICH gefragt, in welchem Bereich ich die Prüfung sehe! Ist natl. keine schriftliche Arbeit UND ich kenne die Vorgaben nicht, aber da gabs eben nur x,0/x,3/x,7!