Kann man in der App "Wish" mit einer normalen Bankomatkarte bezahlen?

3 Antworten

Nichts gegen dich um Gottes Willen, doch ich würde da gar nicht bestellen da ich von vielen Leute weiß das die Sachen nach Monaten erst ankommen oder gar nicht (keine Seltenheit). Produktion schlimm, kommt kaputt an oder geht schnell kaputt. Stinkt etc. 😕

Lg:)

Du kannst bei Wish (und Cute) per Kreditkarte (MasterCard, AMEX, Discover, Cirrus, VISA und Maestro), Google Pay (nur US), Apple Pay (nur US), PayPal, Klarna (Rechnung, Lastschrift, Ratenkauf - TÜV Zertifiziert) und Sofort Überweisung bezahlen. Es geht also ganz normal mit deiner Bankkarte per Lastschrift oder Rechnung, wenn du Onlinebanking hast auch per Sofort Überweisung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.

Hallo ja! Du zahlst mit sofort Überweisung oder Kreditkarte.
Brauchst nur einennonline Banking Zugang von deiner bankomatkarte. Lg