Kann man in den USA einen Betriebswirt VWA in einen Bachelor umschreiben lassen?

1 Antwort

Wird meines Erachtens nicht klappen. Der Betriebswirt VWA ist kein Hochschulstudium und kein Hochschulabschluß. Die us-amerikanischen Hochschulen informieren siuch auch bzw. lassen sich entsprechende Nachweise vorlegen. Mal ganz abgesehen davon: Warum sollte eine amerikanische Hochschule bzw. eine zustandige dortige Behörde soetwas tun? Mach lieber hier einen regulären Bachelor (3 - 3,5 Jahre). Und: Die deutschen Arbeitgeber sehen doch, daß da "getrickst" wurde.