kann man in den Chanel laden gehen ohne kaufen?

8 Antworten

Man ist nicht verpflichtet etwas zu kaufen, egal in welchem Geschäft.

Hallo lulul376, 👋

kann man einfach in diese Designer Läden gehen und sagen man möchte gerne bisschen umher schauen ohne etwas zu kaufen?

ja,

allerdings solltest du NICHT sagen:

" … ohne etwas zu kaufen“.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Wenn sie dich überhaupt rein lassen. Bei den Nobelläden gibt es meistens schon einen Wachmann an der Eingangstür.

Klar geht das, mache ich manchmal auch.
Viel Spaß :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in jedes Geschäft gehen ohne zu kaufen, man findet ja nicht immer etwas, das einem gefällt. Im schlimmsten Fall warst du dann eben das letzte Mal da drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.