Chanel Rucksack Angebote oder Alternativen?

Chanel Rucksack - (Mode, Lifestyle, Alternative)

5 Antworten

Versuchs mal mit dem Suchbegriff "Canvas Bagpack Graffiti". Karlchen hat sich da auch von aktuellen Trends inspirieren lassen. Und mit dem Chanellogo, dann einen echte Eyecatcher für seine zahlungskräftige Kundschaft kreiert. Allerdings, 2500 EUR ist kein schlechter Modeinvest gewesen. Die Rucksäcke werden schon für den doppelten Preis bei Ebay gehandelt. Sind halt Hingucker und dazu auch limitiert.

Genau in diesem Stil wirst Du nichts finden. Da ist schon erheblicher Aufwand nötig, um sowas genauso hinzubekommen, das der Rucksack diese Used Optik bekommt. Nur mit einem aufgesprayten Chanellogo kann man Käufern keine Tausender aus der Tasche ziehen. Da steckt schon einiges an handwerklichen Können drin.

Wenn Du also keinen begabten Streetartkünstler in Deiner Bekanntschaft hast, der einen NoName Canvasrucksack in so etwas verwandeln kann...abwarten. Wird nicht lange dauern, bis findige Produzenten aus Fernost die Marktchancen sehen und preisgünstigere Produkte auf den Markt bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

DIY wäre aber sicher die beste Variante. Bei dem Model sogar noch halbwegs simpel... Schaut aber sehr cool aus :)

Vielleicht kannst du ihn gebraucht günstiger kriegen? Kleiderkreisel etc:)

Hallo Yoonca stellt deine Freundin solche Rucksäcke noch her? Ich hätte großes Interesse!

Hey, eine Freundin verkauft sie. Ist gefälscht, sieht aber wie Original aus! Also wenn du immer noch Interesse an dem Rucksack hast dann meld dich!

Hier sind Sie! - (Mode, Lifestyle, Alternative)
Blondie3003  20.02.2016, 23:33

Hey ich suche auch so einen wieviel nimmt sie  denn dafür?:)

Yoonca  02.03.2016, 18:11

Für 120€ meiner Meinung nach lohnt sich das für den Preis. Vor allem ist es schwer zu erkennen, dass es gefälscht ist! :)

glamleny  31.05.2016, 15:57

Hätte auch Interesse schreibst du mich an?

Akj32  06.09.2016, 09:03

Hu huuuu Yoonca, ich möchte auch soooo gerne einen von diesen Rucksäcken! Wo bekomme ich sie genau?

Keppi123  10.09.2018, 12:51

Kann ich bei dir einen bestellen oder deiner Freundin.

Hab auch Interesse 😃

Inacologne  30.04.2019, 17:32

Hallo ihr Lieben ich hätte auch gerne so einen CC Rucksack wo bekomme ich ihn her Info wäre super danke ihr lieben