Kann man in Call of Duty Black Ops 3 Mehrspieler den Spezialist ändern?

2 Antworten

Ja kannst du indem du auf Spezialist gehst und dann einfach einen anderen Charakter nimmst

ElWeide900
Fragesteller

danke und wie komme ich dahin? sorry bin noch neu in der cod welt XD

NunAl495040  28.12.2015, 10:51

Während du im Multiplayer bist ist da ein "Ordner" wo drauf steht Spezialist und kannst in dann ändern also geh einfach auf Multiplayer spiel ein Spiel wenn der Charakter dir nicht gefällt dann kannst du ihn dort ändern

ElWeide900
Fragesteller
@NunAl495040

oh das steht ja direkt am anfang. wow das hab ich immer übersehen, dankeschön

Du kannst die ändern aber erst nach bestimmten leveln werden die Freigeschaltet und die fähigkeiten ksnnst du mit tokens freischalten die du mit lv ups bekommst von fir und den waffen