Frage von ElWeide900, 432

Kann man in Call of Duty Black Ops 3 Mehrspieler den Spezialist ändern?

Und zwar habe ich mir das Spiel gekauft und sofort gespielt. Ich wöllte nach ein paar Missionen in den Mehrspieler-Modus und bin dann halt rein gegangen. Plötzlich stand da was von Spezialist auswählen. Dann habe ich einfach diese Rüstungs-Frau da genommen, weil ich dachte die wäre stark. Ist sie meiner Meinung nach aber nicht. Kann ich das jetzt irgendwie ändern? Danke im Vorraus :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pagani0zondaO, 363

Ist dass dein ernst 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Du musst auf Spezialisten (so wie du's schon geschrieben hast xD) gehen und dann kannst du verschiedene Fähigkeiten mit kryptos freischalten (du musst aber manche Spezialisten erst freischalten)

Kommentar von ElWeide900 ,

haha ja sry ich habe das immer übersehen :D

Kommentar von pagani0zondaO ,

ist ja nicht schlimm ;)

Antwort
von NunAl495040, 324

Ja kannst du indem du auf Spezialist gehst und dann einfach einen anderen Charakter nimmst

Kommentar von ElWeide900 ,

danke und wie komme ich dahin? sorry bin noch neu in der cod welt XD

Kommentar von NunAl495040 ,

Während du im Multiplayer bist ist da ein "Ordner" wo drauf steht Spezialist und kannst in dann ändern also geh einfach auf Multiplayer spiel ein Spiel wenn der Charakter dir nicht gefällt dann kannst du ihn dort ändern

Kommentar von ElWeide900 ,

oh das steht ja direkt am anfang. wow das hab ich immer übersehen, dankeschön

Kommentar von NunAl495040 ,

kein Ding

Antwort
von Bosshaftig, 212

Du kannst die ändern aber erst nach bestimmten leveln werden die Freigeschaltet und die fähigkeiten ksnnst du mit tokens freischalten die du mit lv ups bekommst von fir und den waffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community